04.02.20 Information
Die Young Boys stehen vor der Verpflichtung des 22-jährigen Stürmers Meschack Elia. Der Nationalspieler der Demokratischen Republik Kongo (21 Spiele, 6 Tore, 1 Assist) trainiert bereits mit YB mit – wann er eingesetzt werden kann, hängt vom Abschluss eines hängigen Verfahrens der Fifa ab. Elia und sein früherer Verein TP Mazembe gehen seit vergangenem Herbst getrennte Wege, haben aber unterschiedliche Auffassungen über die Auflösung ihres Arbeitsvertrags. YB hatte schon seit geraumer Zeit Interesse am flinken und trickreichen Angreifer, zog sich danach aber von den Verhandlungen zurück, um den Sachverhalt genau abzuklären. Die Young Boys sind nach Prüfung der Fakten zum Schluss gekommen, dass Meschack Elia nichts vorzuwerfen ist und sie ihn verpflichten wollen. 



[as][sst][nrc]


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner