04.10.19 YB - Rangers
Die 93. Minute brachte YB am Donnerstag gegen die Rangers gleich zweimal Glück. Am Nachmittag schoss Gabriele de Donno in einem hochstehenden und spannenden Spiel in der UEFA Youth League den 3:3-Ausgleich. Die YB U19 lag zwischenzeitlich mit 1:3 zurück und kam in der Schlussphase doch noch zu einem Remis. Das Team von Alessandro Mangiarratti verdiente sich dieses Unentschieden mit einer beherzten Leistung. Am 23. Oktober 2019 kommt es zum Rückspiel in Glasgow.

Spielbericht
Fotogalerie

Am Abend schoss Christian Fassnacht in derselben Minute den umjubelten Siegestreffer zum 2:1 und bescherte YB damit einen wunderbaren Europacup-Abend. Nach zwei Spielen in der Gruppenphase der UEFA Europa League haben somit alle vier Teams - YB, die Rangers, Porto und Feyenoord - drei Punkte auf dem Konto. Die nächsten Spiele werden am 24. Oktober ausgetragen, die Young Boys empfangen an diesem Abend Feyenoord Rotterdam (18:55 Uhr).

Bereits am Sonntag geht es in der Raiffeisen Super League weiter. YB gastiert beim FC Zürich (6. Oktober 2019, 16:00 Uhr). Danach pausiert der Liga-Betrieb während zwei Wochen, die Nationalmannschaften werden im Einsatz stehen.



Spielbericht
Die Tore des Spiels im Video
Gerry Seoane an der PK
Steven Gerrard an der PK
Interview mit Fabian Lustenberger
Fotogalerie
Matchcenter

[sst]


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner