09.12.08

Cup-Achtelfinal, FC Gossau - BSC Young Boys, Mittwoch, 10. Dezember, 19:00 Uhr, STADE DE SUISSE Wankdorf Bern.

 

Nach dem Auswärtssieg in Zürich gegen GC treten die Young Boys am Mittwoch im Cup-Achtelfinal gegen den FC Gossau an. Das Spiel findet nach der schneebedingten Verschiebung vom 23. November im Berner STADE DE SUISSE statt. Der Platzabtausch erfolgte, weil der Challenge League Club nicht über die nötige Infrastruktur für ein Nachtspiel verfügt und in der Ostschweiz mit einem Dezember-Spieltermin erhebliche Gefahr für eine erneute Spielverschiebung drohte.

Gesperrter Spieler:
Baykal (eine Gelbsperre im Cup).

Verletzter Spieler:
Saïf Ghezal (Meniskusoperation).

Letzte Cup-Resultate:
Ibach - YB 0:6. Alle - YB 0:5.
Der FC Gossau kam über die Stationen Thalwil (3:1) und Seefeld (3:1) ins Achtelfinale.

Vorverkauf:
Bisher wurden rund 1300 Karten abgesetzt. YB-Abonnemente sind nicht gültig!

Preise:
Sektor A CHF 25.00 (Restaurant Future Club öffentlich); Sektor D CHF 20.00.

[cb]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner