10.12.08

Im heutigen Mittelpunkt stellt sich Sven Lüscher näher vor. Er stiess im Sommer 2008 vom SC Kriens zu den Young Boys. Lüscher ist ein ruhiger Zeitgenosse und auf dem Fussballplatz vielseitig einsetzbar. Der heute 24-Jährige machte in der Saison 2006/07 auf sich aufmerksam, als er mit dem SC Kriens in einer äusserst erfolgreichen Spielzeit in der Challenge League als Mittelfeldspieler 10 Tore erzielte. In der Saison 2007/08 setzte ihn eine Verletzung lange Zeit ausser Gefecht.

 

Sven Lüscher ist ein Allrounder. Er kann im rechten Couloir offensiv oder defensiv, wie auch als Stürmer eingesetzt werden.

Name: Sven Lüscher
Position: Mittelfeld / Stürmer
Rückennummer: 24
Nationalität: Schweiz
Geburtsdatum: 05.03.1984
Grösse: 182 cm
Gewicht: 78 kg
Hobbies: Tennis, Jassen, Musik
bei YB seit: 2008
vorherige Clubs: Kriens, Zofingen, Aarau

Mittelpunkt starten

[sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner