23.05.19 Vorfreude
Das kommende Wochenende steht ganz im Zeichen des 13. Meistertitels der Young Boys.

Am Samstag, 25. Mai, spielt YB um 19:00 Uhr gegen den FC Luzern (nur noch wenige Tickets vorhanden), nach Spielschluss werden die Young Boys zum zweiten Mal in Folge den Pokal in Empfang nehmen dürfen. Nach der Zeremonie und den Feierlichkeiten mit dem Pokal wird das Stadion für die Meisterfeier vom Sonntag, 26. Mai, vorbereitet.

Die Meisterfeier beginnt am Sonntag um 15:00 Uhr mit dem Umzug durch die Berner Innenstadt zum Stade de Suisse, wo die Mannschaft präsentiert und für musikalische Unterhaltung gesorgt sein wird.

Weitere Infos unter www.bscyb.ch/meisterfeier.

[sst]


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner