24.05.19 Medical Staff
Physiotherapeut Matthias Gubler verlässt YB nach über 13 Jahren, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Der 42-jährige Ostschweizer stiess im Winter 2006 von Basel zu YB. Neuer Physiotherapeut bei den Young Boys wird Amit Moshe Tzalach, der in den letzten Jahren in gleicher Funktion beim FC Basel tätig gewesen war.

Zwei langjährige Club-Ärzte werden nach der höchst erfolgreichen Saison 2018/19 nicht mehr für den BSC Young Boys im Einsatz stehen: Cuno Wetzel (62) und Andreas Brand (60). Wetzel war bereits seit 1984 für YB tätig und hat mit dem Club sehr viel erlebt. Zudem war Wetzel viele Jahre Teamarzt der Schweizer Nationalmannschaft. Auch Andreas Brand kann auf eine langjährige Tätigkeit bei den Young Boys zurückblicken: Er arbeitet seit 2006 für die Berner.

Jan Montagne und Thomas Ringgenberg bleiben weiterhin Clubärzte der Young Boys. Als Nachfolger von Cuno Wetzel und Andreas Brand werden ab der neuen Saison Jörg Dünkel und Roberto Llano bei YB tätig sein.

Vielen Dank für euren jahrelangen Einsatz, Matthias, Cuno und Andreas!

[as][sst]


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner