19.01.23 Jubiläum

Am 14. März 2023 wird YB 125 Jahre alt. An diesem Tag im Jahr 1898 gründeten die Gymnasiasten Max Schwab, Hermann Bauer, Franz Kehrli und Oskar Schwab den FC Young Boys, der 1925 zum polysportiven Berner Sport Club Young Boys wurde.

Wir freuen uns, diesen runden Geburtstag mit verschiedenen Aktivitäten gebührend zu feiern und auf die bewegte YB-Geschichte zurückzublicken. Im Zentrum werden dabei das Jubiläumsspiel YB - Basel vom 19. März 2023 sowie eine Sonderausstellung im Bernischen Historischen Museum stehen.

Die Infos zum Jubiläumsjahr sind ab sofort und laufend aktualisiert auf unserer Webseite im entsprechenden Bereich zu finden: bscyb.ch/125jahre

[sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner