05.09.22 Kein Rekurs

Die sportliche Führung des BSC Young Boys hat sich in Absprache mit Ulisses Garcia entschieden, gegen die vier Spielsperren gegen den Schweizer Nationalspieler keinen Rekurs einzulegen – vor allem aus Respekt gegenüber Fabian Schubert, dem wir baldige und vollständige Genesung wünschen. Garcia war im Spiel vom Sonntag in St. Gallen bei einem Zweikampf zu spät gekommen, wobei sich Schubert schwere Beinverletzungen zuzog.

Die YB-Leitung hält fest, dass sich Ulisses Garcia zuvor nie etwas hat zuschulden kommen lassen. Es war am Sonntag ein unglücklicher Unfall, der Ulisses Garcia nahe geht. Er hatte eine schlaflose Nacht und konnte am Montag nicht trainieren. Wir bei YB stehen alle voll hinter ihm und werden Ulisses in dieser schwierigen Phase eng begleiten.

[as][sst]

 




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner