19.01.22 Socios.com

Der BSC Young Boys geht neue Wege in der Fanbeteiligung und gibt seinen Fans die Möglichkeit, das Design des Auswärtstrikots für die Saison 2022/23 zu bestimmen. Dazu startet er eine verbindliche Umfrage auf der Socios.com-Fan-Engagement-App, bei der die Fans aus vier verschiedenen Designs ihren Favoriten wählen können.
 
Die Basisfarbe des Auswärtstrikots wird wie in der aktuellen Spielzeit weiss sein, wobei jeder der vier Vorschläge die traditionellen Clubfarben Gelb und Schwarz auf eine andere Weise ins Trikot integriert. Fans, die mindestens einen $YBO-Fan-Token besitzen, können an der Abstimmung teilnehmen, welche ab sofort und bis zum 25. Januar 2022 auf der Socios.com-App verfügbar ist.
 
Der BSC Young Boys ist im Dezember 2020 eine Partnerschaft mit Socios.com eingegangen und war damit der erste Fussballverein im deutschsprachigen Raum, der seinen offiziellen Fan-Token auf Socios.com lancierte. Sämtliche YB-Mitglieder erhielten einen Gutschein für einen kostenlosen $YBO-Fan-Token.
 
Mehr zu den Abstimmungen auf Socios.com

[dm][sst]

 




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner