26.10.21 Am Montagabend

Einmal mehr erlebten die YB-Vereinsmitglieder die Generalversammlung des BSC Young Boys am 25. Oktober 2021 als freundvolles Familienfest. Anlass zur grossartigen Stimmung gaben die tollen Resultate des Fanionteams, das den vierten Meistertitel in Serie feiern konnte und sich für die Gruppenphase der Champions League qualifizierte, sowie das ebenfalls erfolgreiche Abschneiden unserer U16-, U18- und U21-Equipen. Es freute die Anwesenden besonders, dass diese Teams mit prominenten Delegationen an der GV zugegen waren.

Als Vertreter der ersten Mannschaft gewährten Trainer David Wagner, Captain Fabian Lustenberger (er kündigte sein baldiges Comeback an!) und der Neo-Internationale Cédric Zesiger den über 150 Mitgliedern interessante Einblicke in den aktuellen YB-Alltag.

Ein weiterer Höhepunkt der Veranstaltung betraf die Ehrung verdienter YB-Mitglieder: Für 60 Jahre treuer Mitgliedschaft konnten André Wälti und der ehemalige Captain Otto Messerli mit einer Urkunde ausgezeichnet werden, für 50 Jahre YB wurden Werner Brunner, Jürg Moser, Willi Winzenried, Walter Zahn, Rudolf Zaugg, Silvano Flückiger, Nicola Longo und Bernhard Lobsiger geehrt.

Der Vorstand mit dem Vorsitzenden Albert Staudenmann und den Mitgliedern Jessica Schindler, René Hitz und Christian Franke erhielt bei allen Traktanden uneingeschränkte Zustimmung.

Fotogalerie

[cb][sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner