28.05.21 Transfer

Taulant Seferi wechselt fix zum albanischen Tabellenfünften KF Tirana. Der 24-Jährige hatte bereits im letzten Halbjahr bei Tirana gespielt und in 22 Spielen in der «Kategoria Superiore» fünf Tore erzielt und drei Treffer vorbereitet.

2015 kam Seferi als 18-Jähriger zum BSC Young Boys. Nach einer schweren Verletzung musste er lange pausieren und fand bei leihweisen Gastpielen in Wohlen, in Winterthur und bei Xamax den Weg zurück. In den letzten Monaten kam Seferi in Tirana regelmässig zum Einsatz und kann nun seine Karriere in Albanien fortsetzen.

Der BSC Young Boys wünscht Taulant Seferi alles Gute auf seinem weiteren Weg und bedankt sich herzlich für seinen Einsatz.

[sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner