28.05.21 Saisonkarte 2021/22

Aufgrund der geltenden Zuschauerbeschränkungen werden zurzeit nur bestehende Saisonkarten verlängert, aber noch keine Saisonkarten an neue Abonnentinnen und Abonnenten verkauft.

Nach der neusten Verordnung des Bundesrats sind wir zuversichtlich, dass ab dem 20. August 2021 wieder bis zu 31'120 Fans im Stadion Wankdorf zugelassen sein werden. Sobald die Aufhebung der Zuschauerbeschränkung konkret bestätigt ist, werden wir mit dem Verkauf von Saisonkarten an neue Abonnentinnen und Abonnenten starten.

YB-Fans, die sich für den Kauf einer Saisonkarte interessieren, können sich bereits jetzt über dieses Online-Formular registrieren und werden zu gegebener Zeit persönlich informiert, wie sie zu ihrer Saisonkarte kommen. Personen, die sich letztes Jahr für den Pre-Sale der Saisonkarte 2020/21 eingetragen haben und immer noch an einer Saisonkarte interessiert sind, werden gebeten, sich ebenfalls in diese Interessentenliste einzutragen.

Für Saisonkarten im Sektor D besteht eine lange Warteliste, so dass in die zurzeit keine weiteren Einträge aufgenommen werden. Im Falle nicht verlängerter Saisonkarten im Sektor D werden die Personen auf der Warteliste in chronologischer Reihenfolge berücksichtigt. Alle Personen auf der Warteliste werden Anfang Juli per E-Mail informiert, ob sie eine Saisonkarte im Sektor D erwerben können oder nicht.

Interessenten-Liste

[dm][sst]

 




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner