07.03.21 Medical Report

David von Ballmoos hat sich am Samstag bei einem Zusammenprall mit Vaduz-Stürmer Dejan Djokic eine Gehirnerschütterung zugezogen. Dem YB-Goalie geht es den Umständen entsprechend gut. Er war nach dem Unfall sofort zu medizinischen Untersuchungen in ein Spital übergeführt worden, konnte die Nacht auf Sonntag aber zuhause verbringen.

In den nächsten Tagen folgen weitere fachärztliche Abklärungen. Danach wird entschieden, wann der 26-Jährige wieder in den Trainingsbetrieb zurückkehren kann. Sein Einsatz am Donnerstag im Europa-League-Achtelfinal-Hinspiel in Amsterdam gegen Ajax ist zum jetzigen Zeitpunkt sehr fraglich.

Der BSC YB wünscht David von Ballmoos gute Besserung!

[as][sst]

 




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner