27.01.20 Highlights
Idealer Start für YB: Am Sonntag gab es im ausverkauften Stade de Suisse Wankdorf zum Auftakt in die Rückrunde einen 2:0-Sieg gegen Basel. Nsame schoss die Young Boys mit seinem 16. Saisontor in Führung, Hoarau sorgte in der Schlussphase wenige Sekunden nach seiner Einwechslung für die Entscheidung. Die Vorarbeit hatte der ebenfalls eingewechselte Rückkehrer Sulejmani geliefert, der praktisch das ganze Jahr 2019 aufgrund von Verletzungen verpasst hatte.

Hier sind die Highlights und die Links zu weiteren Beiträgen rund um das Spiel vom Sonntag.

Jean-Pierre Nsame wurde via YB-App zum Best Player gewählt. Sein Trikot gewinnt Markus Troxler.



Spielbericht
Pressekonferenz
Interview mit Fabian Lustenberger
Die Tore des Spiels
Matchcenter
Fotogalerie

[sst]


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner