20.10.19 Highlights
YB konnte am Samstag einen 4:1-Heimsieg gegen Xamax feiern. In der ersten Halbzeit machten die Neuenburger den Bernern das Leben schwer, dennoch führte YB zur Pause dank Nsames Treffer. Nach dem Seitenwechsel spielten die Young Boys deutlich besser, Bürgy, Gaudino und Mambimbi waren für die weiteren Tore verantwortlich. Für Bürgy und Mambimbi waren es die ersten Tore im Fanionteam.

Gianluca Gaudino wurde vom Publikum via YB-App zum besten Spieler gewählt. Sein Trikot gewinnt Stefan Christen.

HIer ist der Rückblick mit den Highlights und den Links zu weiteren Beiträgen zum Spiel YB - Xamax.



Spielbericht
Pressekonferenz
Interview mit Gianluca Gaudino
Die YB-Tore im Video
Matchcenter
Fotogalerie

[sst]


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner