14.10.11 VORSCHAU

FC Freienbach - BSC Young Boys, Sonntag, 16. Oktober 2011, 14:30 Uhr, Chrummen, Freienbach.

YB-Trainer Christian Gross, der Freienbach am letzten Sonntag in der interregionalen 2.-Liga-Meisterschaft beim 5:1-Heimsieg gegen Chur beobachtet hat, sagt, er erwarte ein Spiel in einer typischen Cup-Atmosphäre. «Freienbach hat gegen Chur sehr effizient gespielt und ist für eine interregionale 2.-Liga-Mannschaft ein spielstarkes Team. Aber wir wollen uns keine Blösse geben und hochkonzentriert ans Werk gehen.»

Die Situation beim BSC Young Boys:

Verletzte Spieler:
Freddy Mveng (Fussoperation), Hassan Lingani (Schienbeinbruch).

Einsatz fraglich:
Michael Silberbauer (Zehenprellung).

Radio:
Radio Gelb-Schwarz (RGS) überträgt das Spiel live unter www.radiogelbschwarz.ch.

U21:
Die U21-Mannschaft spielt am Samstag um 18:30 Uhr in Martigny.
www.bscyb.ch/u21

YB-Frauen:
Die Frauen des BSC Young Boys spielen am Sonntag um 12:00 Uhr in St. Gallen.
www.bscyb.ch/frauen

[as][sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner