03.12.21 UEFA Champions League

Der BSC Young Boys hat die Medienorientierung des Bundesrats zur Kenntnis genommen. Obwohl es ab morgen keine Quarantäne-Länderliste mehr gibt und in Anbetracht der neuesten Entscheide nach der Rückreise nach dem UEFA-Champions-League-Spiel in Manchester keine Quarantäne nötig sein wird, steht am Mittwoch im Old Trafford der Gästefansektor nun leider nicht mehr zur Verfügung. Weil bis am Freitag um 14 Uhr klar schien, dass alle Manchester-Reisenden nach der Rückkehr in die Schweiz in Quarantäne gehen müssen, war das Bedürfnis der YB-Fans nach Tickets nicht mehr vorhanden. Aus diesem Grund gingen die Tickets an Manchester United zurück, welches die Billette in den letzten Tagen an die eigenen Fans verkaufte. Die Situation ist vergleichbar mit dem Spiel YB - Villarreal, als der spanische Klub YB mitteilte, keine Tickets für den Gästefansektor zu benötigen. Damals verkaufte YB die zusätzlich vorhandenen Billette an die eigenen Fans.

Wir bedauern es ausserordentlich, am Mittwoch in Manchester ohne YB-Fankurve spielen zu müssen. Aber in Anbetracht der Umstände ist es leider nicht anders möglich.

[as][sst]

 




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner