02.12.21 Am Samstag

Die Young Boys bedanken sich herzlich für die grossartige Unterstützung in den letzten Jahren. Beim Heimspiel am 4. Dezember 2021 gegen Servette (20:30 Uhr) erhalten daher alle Matchbesucherinnen und Matchbesucher ein Gratisgetränk und ein kleines Geschenk. Vor dem dem Spiel erwartet die Zuschauerinnen und Zuschauer eine Überraschung.

Zudem gibt es eine Sammelaktion der Fan-Dachverbände zu Gunsten der Gassenküche und Gassenarbeit Bern. Es werden ungeöffnete Hygieneartikel, aber auch Unterwäsche, Socken oder Thermounterwäsche gesammelt. Dazu gibt es Glühwein und Chlouseseckli zu kaufen und eine Tombola mit über 3000 Preisen.

Weitere Infos

Tickets

[ad][sst]

 




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner