28.06.20 Highlights
Nach einer ausgeglichenen Startphase übernahm YB am Samstag gegen Xamax nach rund 30 Minuten das Zepter. Vier Treffer vor der Pause entschieden das Spiel (2x Nsame, Aebischer und Fassnacht), Sierro und Elia mit ihren ersten Toren für YB sorgten in der Schlussphase für das klare Resultat.

Doppeltorschütze Jean-Pierre Nsame, der mittlerweile bei 23 Saisontoren steht, wurde via YB-App zum Best Player gewählt.

Die Tabelle führen YB und St. Gallen weiterhin punktgleich an, die Gelbschwarzen stehen derzeit mit dem besseren Torverhältnis ganz zuoberst. Am Dienstag steht nun das schwierige Auswärtsspiel bei Servette auf dem Programm. In der Vorrunde unterlag YB in Genf gleich mit 0:3.



Spielbericht
Pressekonferenz 
Interviews 
Die Tore des Spiels
Matchcenter
Fotogalerie

[sst]


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner