24.02.20 Highlights
Auch im dritten Aufeinandertreffen der Saison lieferten sich YB und St. Gallen ein tolles Duell. Die Ostschweizer starteten gut und gingen früh und verdient durch Fazliji in Führung. YB reagierte noch vor der Pause und wendete dank Toren von Nsame und Moumi Ngamaleu - ein Treffer mit Prädikat "Extraklasse" - das Blatt. Nach dem Seitenwechsel dauerte es eine Weile, ehe das Spiel wieder Fahrt aufnahm. St. Gallen kam nach 73 Minuten verdientermassen zum Ausgleich (Eigentor Lefort), wenig später monierte YB einen Penalty nach einem Hands von Guillemenot. Görtler schoss zu Beginn der Nachspielzeit das 3:2, ehe YB mit einem wiederholten Handspenalty durch Hoarau noch zum Ausgleich kam.

Alle wichtigen Szenen gibt es in unseren Highlights zu sehen.



Spielbericht
Die YB-Tore im Video
Matchcenter

[sst]


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner