11.11.19 Highlights
Die Young Boys konnten das temporeiche und unterhaltsame Spitzenspiel gegen den FC St. Gallen am Sonntag mit 4:3 für sich entscheiden. Nur drei Tage nach dem Europacup-Spiel in Rotterdam (1:1) besassen die Berner genügend Reserven, um in der Schlussphase noch einmal zuzulegen. Nsame sorgte in der 80. Minute nach Vorarbeit von Lotomba und Moumi Ngamaleu für die Entscheidung. Davor hatten Zesiger (2x) und Fassnacht für die YB-Tore gesorgt.

Cédric Zesiger schoss seine ersten beiden Treffer für YB und wurde vom Publikum via YB-App zum besten Spieler gewählt. Sein Trikot gewinnt Bruno Lehmann.

HIer ist der Rückblick mit den Highlights und den Links zu weiteren Beiträgen zum Spiel YB - St. Gallen.



Spielbericht
Interview mit Christian Fassnacht
Pressekonferenz
Die YB-Tore im Video
Matchcenter
Fotogalerie

[sst]


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner