06.02.18 Noch 3 Wochen bis zum Cup-Halbfinal
Für den Halbfinal im Helvetia Schweizer Cup zwischen YB und dem FC Basel vom 27. Februar 2018 sind vorläufig keine Tickets mehr im Sektor D erhältlich. Für alle anderen Stadionsektoren gibt es weiterhin Tickets zu normalen Meisterschaftspreisen. Stand Dienstagvormittag wurden für dieses Cup-Highlight bereits 16'000 Tickets abgesetzt, weitere 4'800 Plätze sind für Jahreskarteninhaber reserviert. Diese haben noch bis am 20. Februar 2018 Zeit, ihr Vorkaufsrecht einzulösen. Allfällige nicht bezogene Tickets kommen am 21. Februar 2018 in den öffentlichen Verkauf.
 
Weitere Informationen zum Vorverkauf für den Cup-Halbfinal gibt es unter www.bscyb.ch/cup.
 
Tickets für die YB-Heimspiele gibt es im Online-Ticket-Shop und an diesen Vorverkaufsstellen.


[dm]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner