24.08.17 YB Old Stars
Nun ist die Sommerpause auch für unsere Old Stars vorbei: Am Freitag bestreiten die ehemaligen YB-Spieler das Blitzturnier in Schönbühl, das von der Organisation "Fussball ohne Grenzen" (FOG) zum zweiten Mal durchgeführt wird. Vor einem Jahr haben unsere Oldies das Turnier dank bestem Torverhältnis gewonnen – sie sind also Titelverteidiger.

Der Spielplan:

19:00 Uhr: Senioren FC Schönbühl – YB Old Stars
19:50 Uhr: Senioren FC Schönbühl – FOG
20:40 Uhr: YB Old Stars  - FOG

Die Old Stars werden in Schönbühl vom ehemaligen YB-Trainer Martin Trümpler gecoacht - sie treten u.a. mit den ehemaligen Schweizer Meistern von 1986 Lars Lunde, Jürg Wittwer, Roland Schönenberger und René Sutter an - ferner sind aus der jüngeren Generation bekannte Spieler wie Erich Hänzi, André Niederhäuser und Joël Descloux dabei. Noch fraglich ist der Einsatz von Stéphane Chapuisat.

Eine Woche später, am 2. September, sind die Old Stars dann auf dem Sportplatz Spitalacker beim Jubiläum "10 Jahre YB-Fanarbeit" (18:00 Uhr) zu sehen.


Toni Pagano und Stéphane Chapuisat, zwei Mitglieder der YB Old Stars.

[cb]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner