09.02.09

Die erste YB-Vereinsversammlung nach der Änderung der Vereinsstatuten (Trennung zwischen Betriebs AG und Verein) ist am Montag abend von rund 120 Mitgliedern besucht worden. Der Anlass fand im Beisein der ersten YB-Mannschaft aus Kapazitätsgründen vorsorglich «outdoor» im STADE DE SUISSE Wankdorf statt. Theoretisch hätten zur Versammlung alle rund 10'000 Mitglieder erscheinen können.

 

Im Mittelpunkt der Vereinsversammlung standen die Ehrungen: Für besondere Verdienst erhielten Heinz Hirschi, Martin Maraggia und Werner Müller die Ehrenmitgliedschaft zugesprochen.

Neun Veteranen wurden für 50 Jahre Mitgliedschaft mit einer Wappenscheibe beschenkt. Der Vereinsvorstand mit Thomas Grimm (Präsident), Charles Beuret, Cedric Fumeaux und Stefan Freiburghaus wurde bestätigt.

Fall Varela/Degen intern geregelt

Der BSC Young Boys teilt mit, dass der Zwist zwischen den Spielern Carlos Varela und David Degen intern geregelt worden ist. Details zum Fall werden keine kommuniziert.

[cb]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner