01.08.16 Champions-League-Qualifikation
Nach dem enttäuschenden 1:2 vom Samstag gegen Lugano steht für die Young Boys am Mittwoch in der Champions-League-Qualifikation die nächste Aufgabe an. Dass mit Schachtar Donezk, dem Dauergast in der europäischen Königsklasse und Europa-League-Halbfinalisten des vergangenen Frühlings, ein ganz grosses Kaliber wartet, ist hinlänglich bekannt. YB braucht eine herausragende Leistung, um in Betracht ziehen zu können, die Ukrainer nach dem 0:2 im Hinspiel noch in Bedrängnis zu bringen. YB schöpft Mut aus den letzten Jahren, als es gelungen ist, im Stade de Suisse auch Mannschaften wie Napoli, Sparta Prag und St. Petersburg zu bezwingen.

Wie immer bei europäischen Spielen stehen am Tag vor dem Spiel die Abschlusstrainings im Stadion auf dem Programm, vorgängig geben die Cheftrainer und je ein Spieler beider Teams den Medienschaffenden Auskunft.



[as]



Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner