19.07.16 Am Dienstag
Am Dienstagmittag findet die traditionelle Vorsaison-Pressekonferenz des BSC Young Boys statt. Am Abend folgt für YB der letzte Test vor dem Saisonstart. Die Young Boys treffen am Uhrencup in Biel auf Galatasaray Istanbul (Spielbeginn 19:30 Uhr).

Mitteilung der Organisatoren des Uhrencups:

Ticketing-Info für die Fans der BSC Young Boys für das heutige Finalspiel des 52. Uhrencup gegen Galatasaray Istanbul (19:30 Uhr, Tissot-Arena Biel): Das Vorverkaufskontingent für Stehplätze im YB-Sektor ist ausgeschöpft, an der Abendkasse sind aber noch zahlreiche Stehplatz-Tickets für den Fansektor von YB erhältlich (geöffnet ab 17:45 Uhr). Sitzplätze sind noch in allen Kategorien verfügbar.

[sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner