16.03.16 Medienmitteilung
Der BSC Young Boys und sein Premium Partner Swisscom haben ein innovatives Projekt lanciert: Ab sofort steht die neue YB-App im App Store zum Download bereit. Die Fans profitieren von zahlreichen zusätzlichen Informationen und vielseitigen Interaktionsmöglichkeiten. Die App steht als Musterbeispiel dafür, dass sich die Young Boys noch stärker im digitalen Markt positionieren wollen. Sie wird in den nächsten Monaten weiter ausgebaut, um den Fanbedürfnissen optimal gerecht zu werden.
 
Tom Rieder, Leiter Sponsoring bei Swisscom:
„Bei der neuen, gemeinsam entwickelten YB-App dreht sich alles um die Fans. Dank eines verbesserten Matchtag-Erlebnisses und vielseitigen Möglichkeiten, via App direkt mit dem Club zu interagieren, wird das Fan-Erlebnis aufgewertet und intensiviert. Wir sind sehr stolz, unsere mehr als 10-jährige Partnerschaft mit dem BSC Young Boys mit dieser Innovation zu krönen.“
 
Alain Kappeler, CEO des BSC Young Boys:
„Die ausgezeichnete Partnerschaft zwischen der Swisscom und YB war eine gute Basis für dieses innovative Projekt. Wir sind überzeugt, dass die neue YB-App mit ihren vielseitigen Möglichkeiten den heutigen Bedürfnissen entspricht und den Fans gefallen wird.“

Mehr unter www.bscyb.ch/yb-app.




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner