14.04.09

Grosses Interesse für den Cup-Halbfinal vom nächsten Donnerstag (20:15 Uhr) im STADE DE SUISSE zwischen YB und dem FC Basel: Bis Dienstag, 16:00 Uhr, sind 28‘100 Tickets im Vorverkauf abgesetzt worden. Der BSC Young Boys empfiehlt interessierten Matchbesuchern, die noch nicht im Besitze eines Tickets sind, unbedingt den Vorverkauf zu benützen.

Infos zum Spiel

Beni von Gunten wird Leiter Préformation der Partnerschaft YB, Thun, Biel und Bern West

Beni von Gunten, Leiter Nachwuchs beim FC Thun, übernimmt ab der Saison 09/10 die neu geschaffene Stelle als Leiter Préformation der Partnerschaft YB, Thun, Biel und Bern West. Die BSC Young Boys Betriebs AG hat von Gunten nebst der Funktion als Leiter Préformation zudem als Stellvertreter des Technischen Leiters der Partnerschaft angestellt. Beni von Gunten bleibt noch bis Ende Juni 2009 beim FC Thun.

Jürg Frey wird U17 Trainer in der Partnerschaft YB-Biel-Thun-Bern-West

Der FC Thun U18 Trainer Jürg Frey wird ab der Saison 2009/10 in einer 50 % Stelle die U17 in der neuen Partnerschaft YB-Biel-Thun-Bern-West trainieren.

Der Inhaber des A-Diploms ist seit der Saison 2005-2006 Trainer der U18 FC Thun Berner Oberland. Davor war Frey Assistenztrainer beim FC Dürrenast und in seiner Aktivzeit spielte Frey in der 1. Mannschaft des FC Lerchenfeld und des FC Dürrenast.

[cb]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner