23.04.09

Unmittelbar nach Abpfiff des Spiels BSC Young Boys - Neuchâtel Xamax ist Schiedsrichter Jérôme Laperrière beim Verlassen des Spielfelds von einem Feuerzeug oberhalb des Kinns getroffen worden. Laperrière ging beim Spielerausgang kurz benommen zu Boden; er wurde unverzüglich durch die Vereinsärzte von YB und Xamax betreut. Gemäss erster Diagnose von YB-Vereinsarzt Dr. Ruedi Roder zog sich Laperrière eine oberflächliche Platzwunde an der Unterlippe zu, die nicht genäht werden muss.

Der BSC Young Boys bedauert den Vorfall sehr. Er wird die Angelegenheit intern untersuchen und die nötigen Massnahmen einleiten.

YB distanziert sich von jeglicher Gewalt und unsportlichem Verhalten.

[cb]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner