24.07.08

Die Young Boys verlieren auch ihr zweites Saisonspiel mit 2:1. Die Torfolge beim Spiel in Sion war dieselbe wie im Heimspiel gegen Basel: Ein abgefälschter Kopfball von Eudis brachte YB in der ersten Halbzeit in Führung, ehe Tore von Monterrubio und Adeshina in den letzten 30 Minuten für die Wende zu Gunsten der in Unterzahl agierenden Sittener sorgten.

Die Berner gingen durch einen abgefälschten Kopfball von Eudis in der 25. Minute in Front und hatten in der Folge die Partie im Griff. Umso mehr als sie ab der 43. Minute und dem Platzverweise gegen Serey Die mit einem Spieler mehr agieren konnten.

Die beiden Tore, die für die unerwartete Wende sorgten, wurden von Abwehrfehlern begünstigt. In der 64. Minute konnte Olivier Monterrubio den Ausgleich per Penalty erzielen. Und zehn Minuten vor Spielende profitierte Adeshina von einem Fehler in der YB-Abwehr.

Erneut reichte eine gute Leistung während rund 60 Minuten nicht aus, um zu Punkten zu kommen. YB steht nach zwei Runden ohne Zählbares da.

[sst][si]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner

Aufstellung
U. Stielike
El Hadary
 
Vanzcak
Kali
Nwaneri
Bühler
 
 
Serei Die
Ahoueya
 
 
Reset
 
Monterrubio
 
Crettenand
 
Saborio
 
 
 
Häberli
Eudis
 
 
 
Raimondi
Hochstrasser
Yapi
Schneuwly
 
 
Schneider
Ghezal
Zayatte
Schwegler
 
Wölfli
 
M. Andermatt
Gast-ID:1
Spieldaten

Spielort: Tourbillon

Zuschauer: 13000

Schiedsrichter: Bertolini

Tore:

25. Kali (Eigentor; Eudis) 0:1.
64. Monterrubio (Foulpenalty) 1:1.
79. Adeshina 2:1

Auswechslungen:

46. Brellier für Crettenand.
46. Adeshina für Saborio.
50. Lüscher für Häberli.
65. Baykal für Schneuwly.
71. Frimpong für Eudis.
76. Alioui für Reset

Ersatz:

YB: Collaviti, Liechti, Doumbia, Bastians.
Sion: Vailati, Dominguez, Morganella, Mfuti.

 

Bemerkungen:

Sion ohne Paito und Sarni. YB ohne Doubaï (rekonvaleszent), Portillo, Varela, Dénervaud (alle verletzt), Regazzoni (nicht im Aufgebot). 50. Häberli verletzt ausgewechselt.

Verwarnungen:

14. Ahoueya, 38. Hochstrasser (Foul), 48. El Hadary, 67. Eudis (beide Reklamieren), 81. Bühler (Foul).

Platzverweis:
42. Gelb-Rot gegen Serey Die.