28.09.11 YB-FRAUEN

Vor der Rekordkulisse von 2'046 Zuschauern im Stade de Suisse unterlagen die YB-Frauen im Champions League 1/16-Final dem dänischen Spitzenteam Fortuna Hjørring 0:3 (0:1). Noch nie zuvor waren soviele Besucher an einem Vereinsspiel einer Schweizer Frauenequipe im Stadion.

Leena Khamis in der Startphase, Kristine Pedersen mit einem Penalty nach dem Seitenwechsel und Janni Jensen kurz vor Abpfiff waren für Hjørring erfolgreich. YB hielt lange gut dagegen und hätte einen Torerfolg verdient gehabt. Die beste Chance für die Gelbschwarzen hatte die eingewechselte Florijana Ismaili in der zweiten Halbzeit.


Die junge YB-Stürmerin Meret Wälti im Duell mit einer Spielerin von Hjørring.

[sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner