30.06.17 YB - Wacker Innsbruck 3:0 (2:0)
Das erste Testspiel der Young Boys in Fügen im Rahmen des Trainingslagers im Zillertal ist zum Festival der Neuen geworden: Die Zuzüge Christian Fassnacht (1:0), Jordan Lotomba (2:0) und Djibril Sow (3:0) feierten mit ihren Toren und ihren Darbietungen sehr gelungene Einstände.

Vor allem in der ersten Halbzeit waren die Young Boys klar überlegen und zeigten sehenswerte Spielzüge.

Das nächste Testspiel steht am Mittwoch, 18:30 Uhr, wieder in Fügen auf dem Programm: YB trifft dann auf Terek Grosny, den Fünften der vergangenen russischen Saison.

YB - Wacker Innsbruck 3:0 (2:0)
Sportplatz Fügen im Zillertal. - 600 Zuschauer. - SR Pfister.
Tore: 16. Fassnacht 1:0. 26. Lotomba 2:0. 51. Sow 3:0.
YB, 1. Halbzeit: Wölfli - Nuhu, Von Bergen, Bürki - Mbabu, Aebischer, Sanogo, Lotomba - Ravet, Assalé, Fassnacht.
2. Halbzeit: Wölfli - Joss, Wüthrich, Schmied, Benito - Schick, Sow, Bertone, Sulejmani - Seferi - Gerndt.
Bemerkungen: YB ohne Von Ballmoos (Ersatz) und Hoarau (geschont); 1. Einsatz von Djibril Sow und Jordan Lotomba.


[as]



Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner