30.06.17 Transfer
Die Young Boys haben ein weiteres grosses Talent verpflichtet: Der Schweizer U21-Nationalspieler Jordan Lotomba wechselt mit einem Vierjahresvertrag von Lausanne zu YB. Trotz seiner erst 18 Jahren verfügt der schweizerisch-kongolesische Doppelbürger bereits über beachtliche Erfahrung. In der vergangenen Super-League-Saison kam er bei den Waadtländern in 25 Partien (1 Tor/1 Assist) zum Einsatz. Schon ein Jahr zuvor hatte er als 17-Jähriger in der U19-Nationalmannschaft sowie in der Challenge League debütiert und in der Lausanner Aufstiegssaison 16 Spiele (1 Tor/1 Assist) bestritten. Jordan Lotomba kann vielseitig als Aussenverteidiger oder Mittelfeldspieler eingesetzt werden. Mit Kevin Mbabu, Loris Benito, Sven Joss und Lotomba sind die beiden Aussenpositionen in der Abwehr nun doppelt besetzt.



[as]







Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner