RESULTATE
Fanionteams  
Lugano - YB 1:1
YB Frauen - GC  5:4 n.P.
   
Youth Base  
Lugano - U21 2:0
Luzern - U19 4:0
Luzern - U17 2:0
GC - U16 1:2
SLO - U15 0:1
   
Nachwuchs Frauen  
Luzern - U20 6:5 n.P.
Zürich - U18 (C) 6:4 n.P.
U17 - Sternenberg 2:4
U15 - Belp 4:4
U14 - Belp 1:2
   
* = Testspiel / (C) = Cupspiel

Anleitungen

Ich habe mein Passwort vergessen. Was muss ich tun?

Die URL https://bscyb.staff.cloud aufrufen und dort auf “Passwort vergessen” klicken. 

Ich habe ein neues Bankkonto. Wie kann ich meine Bankangaben ändern?

In der Staffcloud-App können unter dem Menüpunkt “Benutzerdaten” alle Angaben selbstständig geändert werden. 

Ich habe mich für einen Event angemeldet. Nun bin ich verhindert. Kann ich mich noch abmelden?

Solange du noch nicht fix für einen Einsatz eingeteilt bist, kannst du dich in der App wieder abmelden. Falls du bereits definitiv für eine Arbeitsschicht eingeteilt wurdest, dann muss du dich bei deinem Vorgesetzten melden. 

Ich gehe länger in die Ferien oder falle länger aus, was muss ich tun?

Gehe in deinem Mitarbeiterkonto auf “Kalender” und trage dort deine Abwesenheit ein. Du erhältst keine Einladungen für Events die in dieser Zeit stattfinden.  

Ab Abwesenheiten über 3 Monate, informieren bitte deinen Planer 

Wo finde ich die App Version von Staffcloud für mein Smartphone?

Wie checke ich mit meiner Arbeitszeit ein?

Du kannst vor Ort mit deinem Smartphone über die Staffcloud App unter “deine Einsätze” auf “Check-In” klickst. Dann kannst du den QR-Code scannen und du bist eingecheckt. Um dich wieder auszuchecken, einfach wieder den QR-Code scannen.  

Wo kann ich mich auf Events anmelden?

In deinem Mitarbeiterkonto im Reiter “Einladungen Event” hast du eine Übersicht von allen möglichen Einladungen. Zudem hast du diese in deinem Benachrichtigungsfach auf Staffcloud und der Webversion. In eurem E-Mail Postfach kriegt ihr auch jede Einladung zu einem Event.  

Wie erfahre ich von neuen Arbeitseinsätzen?

Du erhältst einerseits ein E-Mail von "noreply@bscyb.ch" und in der Staffcloud App erscheint der Einsatz unter "Meine Einladungen"

Ich bin umgezogen, wem muss ich meine Adressänderung melden?

In der Staffcloud-App können unter dem Menüpunkt “Benutzerdaten” alle Angaben selbstständig geändert werden. 

Ich bin krank und möchte mich für einen Einsatz abmelden. Wo und wie muss ich vorgehen?

Kontaktiere bitte so schnell wie möglich deinen Planer per E-Mail oder Telefon und teile mit, dass du krank bist. 

Wie kann ich mich in der App von einem Einsatz abmelden?

Nur in der App:
Wechsle in die Tagesansicht und da kannst du die einzelnen Events einsehen und dich abmelden. 

Oder um dich von einem angemeldeten Einsatz abzumelden, musst du zuerst alle Einladungen zu einem Projekt abarbeiten (ignorieren oder anmelden).
Wenn alle Einladungen bearbeitet wurden, erscheint im jeweiligen Projekt nur noch deine angemeldeten Einsätze. Du kannst jetzt auf diesen klicken und dich gegebenfalls abmelden.