RESULTATE
Fanionteams  
Lugano - YB 1:1
YB Frauen - GC  5:4 n.P.
   
Youth Base  
Lugano - U21 2:0
Luzern - U19 4:0
Luzern - U17 2:0
GC - U16 1:2
SLO - U15 0:1
   
Nachwuchs Frauen  
Luzern - U20 6:5 n.P.
Zürich - U18 (C) 6:4 n.P.
Weissenstein - U17 15:1
Köniz - U15 6:2
Goldstern - U14 8:3
   
* = Testspiel / (C) = Cupspiel
20.11.14
Nationalteam
Mvogo entscheidet sich für Schweizer Nati
YB-Torhüter Yvon Mvogo hat sich entschieden: "Ich will für die Schweizer an der EM-Endrunde 2016 in Frankreich dabei sein und werde nicht für Kamerun spielen."

Kameruns deutscher Trainer Volker Finke hatte den 20-jährigen Goalie für ein Länderspiel aufgeboten. Doch Mvogo lehnte ab, erhielt im Gegenzug zuletzt vom neuen Schweizer Nationaltrainer Vladimir Petkovic ein Aufgebot für das EM-Qualifikationsspiel gegen Litauen (4:0) und das Testspiel in Polen (2:2).

Mvogo sagte am Donnerstagmorgen in einem Interview, dass er für die Schweiz spielen wolle, weil er sich "hundertprozentig als Schweizer" fühle.



[si]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt: