12.11.14 Die Migros Aare verstärkt ihr Engagement
Der BSC Young Boys freut sich sehr, dass die Genossenschaft Migros Aare ihr Sponsoring-Engagement markant ausbaut: Der Baumarkt OBI – im Gebiet der Migros Aare mit Standorten in Schönbühl, Oftringen und Thun – wird bei YB neuer Premium Sponsor. Der entsprechende Vertrag läuft ab 1. Januar 2015 und wurde über drei Jahre abgeschlossen.

Bei den YB-Heimspielen im Stade de Suisse werden der Family Corner und die Family Zone ab dem neuen Jahr “Famigros Corner“ und „Famigros Zone“ heissen. Auch die Einlaufkids, die vor Spielbeginn jeweils die Mannschaften auf den Rasen begleiten, werden den Schriftzug Famigros tragen und so für den Familienclub der Migros werben. Zudem verlängert die Migros Aare ihr Sponsoring beim YB Kids Club: Famigros wird neuer Hauptpartner des YB Kids Clubs. Und SportXX, der Sport-Fachmarkt der Migros, wird die traditionellen YB Kids Camps unterstützen.

Alain Kappeler, CEO der Young Boys und des Stade de Suisse: „Die Migros Aare ist ein erstklassiger Partner, der bei YB auf vielseitige Weise in Erscheinung tritt. Wir freuen uns sehr auf die spannende Zusammenarbeit.“

Beat Zahnd, Geschäftsleiter der Genossenschaft Migros Aare: „Es ist uns wichtig, dass wir mit dem Sponsoring bei YB in mehreren Bereichen tätig sind: Uns liegt die 1. Mannschaft mit ihrer überregionalen Ausstrahlungskraft natürlich am Herzen. Aber besonders bei den Kindern und Familien wollen wir gemeinsam mit YB die Begeisterung fürs Fussballspielen wecken oder stärken. Nicht zuletzt ist damit auch ein nachhaltiges Engagement für die Nachwuchs­förderung verknüpft.“



[as]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt: