RESULTATE
Fanionteams  
YB - Servette 3:2
Aarau - YB Frauen 1:2
   
Youth Base  
Saint-Prex - U21 2:2
Aarau - U19 (C) 2:3
U17 - Thun (C) 4:1
Xamax - U16 (C) 1:4
PSG - U15* 3:1
   
Nachwuchs Frauen  
FU20 - St. Gallen 4:2
FU18 - Luzern 2:1
FU17 - Bern 1894 1:4
FU16 - Basel 0:1
Solothurn - FU14* 2:0
   
* = Testspiel / (C) = Cupspiel
22.09.26
Nachwuchs
U20-Frauen drehen Partie gegen St. Gallen

YB Frauen U20

Gegen St. Gallen gerieten die U20-Frauen trotz eines dominanten Auftritts zwischenzeitlich in Rückstand, drehten die Partie aber noch und gewannen mit 4:2.

YB übernahm von Beginn an die Kontrolle und kam mit viel Druck zu mehreren guten Chancen. In der 6. Minute brachte Tiffany Vonnez die Bernerinnen nach einem Eckball verdient in Führung. St. Gallen reagierte jedoch mit dem Ausgleich per Penalty und erzielte kurz vor der Pause sogar das 2:1.

Auch nach dem Seitenwechsel blieb YB spielbestimmend und suchte entschlossen den Ausgleich. In der 61. Minute traf erneut Tiffany Vonnez zum 2:2. In der 90. Minute brachte sie YB mit ihrem dritten Treffer wieder in Führung, ehe Nara Jegerlehner in der 93. Minute den 4:2-Endstand besiegelte.

YB Frauen U17

Auswärts beim FC Bern musste sich die U17 mit 1:4 geschlagen geben.

Die Gastgeber gingen in der 30. Minute in Führung. Kurz darauf erhöhte der FC Bern auf 2:0, womit YB mit einem Zwei-Tore-Rückstand in die Pause ging.

Nach dem Seitenwechsel gelang Lavinia Amaia Näf in der 65. Minute der Anschlusstreffer zum 1:2. YB versuchte anschliessend, den Ausgleich zu erzielen, musste in der 72. und 86. Minute jedoch zwei weitere Gegentreffer hinnehmen. Trotz grossem Einsatz bis zum Schluss musste sich YB dem FC Bern letztlich mit 1:4 geschlagen geben.




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt: