Vom 1. bis am 5. Februar 2025 reisen die U20 und die U18 der YB Frauen ins Trainingslager nach Tenero.
Im Tessin haben die beiden Teams die Möglichkeit, während fünf Tagen intensiv zu trainieren und sich optimal auf den Meisterschafts-Restart vorzubereiten.
Zudem bestreitet das U20-Team der YB Frauen am Mittwoch, 5. Februar 2025, in Mailand ein Testspiel gegen die U19 des AC Milan.
Das Team von Trainerin Carola Fasel belegt derzeit den sechsten Tabellenplatz. Das erste Pflichtspiel nach der Winterpause bestreitet die U20 dann am Samstag, 8. Februar 2025, in der Meisterschaft auswärts gegen den FCO St. Gallen. Für die U18 der YB Frauen geht es am Samstag, 8. Februar 2025, mit dem Testspiel gegen den FC Ostermundigen weiter. Die U18 rangiert in der Meisterschaft momentan auf dem dritten Tabellenplatz, wo das Team von Dominik Ambühl am 1. März wieder ins Geschehen eingreift. Davor stehen noch zwei Qualifikationsrunden im Schweizer Cup an.
[sl]
HAUPTPARTNER
STADIONPARTNERIN
PREMIUM PARTNER:INNEN