30.12.22 Rückkehr

Der FC Thun Berner Oberland, YB und Yannick Toure haben sich gemeinsam entschieden, das leihweise Engagement des Stürmers per 31. Dezember 2022 zu beenden. Der 22-Jährige kam bei den Thunern in der ersten Saisonhälfte zu zehn Einsätzen und erzielte zwei Tore. Sein später Treffer zum 2:1-Sieg bei Xamax in der 2. Runde des Schweizer Cups sicherte dem FC Thun die Qualifikation für die Achtelfinals. Weil Yannick Toure von Verletzungspech geplagt wurde, vermochte er in den letzten Monaten sein grosses Potenzial nicht wie gewünscht auszuschöpfen. Nun kehrt er zu den Young Boys zurück, wobei für ihn vorerst ein individueller Aufbau geplant ist. Yannick Toures Vertrag bei YB läuft bis Sommer 2024.

[as][sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner