14.10.22 U15-Turnier

In einem spannenden und intensiven Spiel gewann das Team des FC Thun im Final gegen den Vorjahres-Sieger, das Team AFF, knapp mit 1:0. Damit konnten die Thuner Revanche nehmen für das Finalspiel im Vorjahr. Damals unterlagen die Thuner gegen die Freiburger knapp im Elfmeterschiessen. Bereits nach den Gruppenspielen lagen die Thuner in Führung und konnten im Final mit ihrer Dynamik überzeugen.

Die YB-U15 von Trainer Eric Schafer verpasste den Finaleinzug im Gruppenspiel gegen das Team AFF, das mit 0:1 verloren ging. Ein Sieg hätte gereicht, um gegen die überzeugenden Thuner im Final zu stehen. Am Ende reichte es zu Platz 3.

Selten war ein Turnier so ausgeglichen wie dieses Jahr. Ein Zeugnis für die gute Arbeit, die in der Partnerschaft von YB geleistet wird.

Ein herzliches Dankeschön vor allem auch an die Feusi Sportschule, für die grossartige Unterstützung.

[eg][ad][sst]

 




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner