30.07.22 Transfer

Mit Wilfried Kanga schafft ein weiterer YB-Stürmer den Sprung in die deutsche Bundesliga: Der 24-jährige Franzose wechselt zu Hertha Berlin und somit in die gleiche Stadt wie sein ehemaliger Teamkollege Jordan Siebatcheu, der nun für Union Berlin auf Torejagd geht.
 
Wilfried Kanga war vor einem Jahr ablösefrei zu den Young Boys gekommen. In 45 Ernstkämpfen für YB erzielte er 19 Tore und 6 Assists. In der Credit Suisse Super League brachte er es auf 33 Einsätze (15 Treffer und 5 Assists). Zuvor hatte der ehemalige U20-Nationalspieler Frankreichs für Kayserispor, Angers und den Nachwuchs von Paris St-Germain gespielt.

Der BSC Young Boys bedankt sich herzlich bei Wilfried Kanga und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

[as][ad][sst]

 




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner