03.07.22 YB Old Stars

Anlässlich des 60-Jahre-Jubiläums des SC Ersigen, traten die YB Old Stars am Samstag zu einem Spiel gegen eine Auswahl des Vereins aus dem unteren Emmental an. Die Ersiger, die pro Halbzeit mit komplett unterschiedlichen Teams antraten, konnten die Partie letztlich mit zwei Treffern in der Schlussphase mit 5:3 für sich entscheiden.

Für YB traf in der ersten Halbzeit zur Freude des Publikums Altmeister Stéphane Chapuisat doppelt. Nach der Pause wendeten die jungen Koppiger das Blatt, manch ein Akteur der Einheimischen dürfte 40 Jahre jünger gewesen sein als sein Gegenspieler.

SC Ersigen - YB Old Stars 5:3 (1:2)
Tore für YB: Chapuisat (2), Dällenbach.
Für YB im Einsatz: Affolter - Wittwer, Weber, Pileggi, Schaad - J. Berisha, Hänzi, R. Sutter, L. Berisha - Lunde, Chapuisat. - Bank: Mast, M. Burri, Dällenbach, Bielesch. - Staff: Trümpler, Feuz, Häner, H. Burri, Stauffiger.

[sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner