16.06.22 Am Samstag

Am Samstag, 18. Juni 2022, empfängt die U18 des BSC Young Boys im Sportpark Wyler den FC Zürich zum Playoff-Final. Der Anpfiff erfolgt um 18:00 Uhr, der Eintritt ist frei.

Das Team von Trainer André Niederhäuser setzte sich in jeweils zwei Spielen im Viertelfinal gegen das Team Aargau und im Halbfinal gegen St. Gallen durch. Alle vier Partien endeten mit einem 2:1-Sieg der Young Boys. Die YB U18 hatte Mitte April den Cupfinal (gegen den FC Luzern) für sich entschieden, nun winkt am Samstag gar die Chance auf das Double auf der höchsten Juniorenstufe der Schweiz.

Der BSC YB freut sich über einen grossen Publikumsaufmarsch am Samstag im Wyler.

[sst]

 




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner