30.03.22 Bis 2025

Der BSC Young Boys freut sich, dass es gelungen ist, den Vertrag mit Verteidiger Cédric Zesiger bis im Sommer 2025 zu verlängern. Der 23-jährige Seeländer war im Sommer 2019 vom Grasshopper Club zu YB gekommen und wurde mit den Bernern seither zweimal Meister und einmal Cupsieger. Zudem erreichte Zesiger mit seinen Teamkollegen die Gruppenphase der Champions League und die Achtelfinals der Europa League. Seine guten Leistungen bei den Young Boys sorgten dafür, dass er für die Schweizer Nationalmannschaft aufgeboten wurde. Bisher absolvierte Zesiger, ehemaliger Junior des FC Müntschemier, für YB 92 Spiele (4 Tore, 4 Assists).

YB-Sportchef Christoph Spycher sagt, Cédric Zesiger habe sich bei YB sehr gut etabliert. «Er ist ein Spieler, der sich nie zufrieden gibt und sich immer verbessern will. Dank dieser Mentalität hat er sich zum Nationalspieler mit guten Perspektiven für seine weitere Karriere entwickelt.»

[as][sst]

 




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner