21.03.22 #YBFOREVERYONE

Die originalen, signierten YB-Spezialtrikots des Spiels gegen den FCZ werden ab sofort auf der YB-Auktionsplattform zu Gunsten der Glückskette versteigert.

Mit dem Erlös aus der Auktion werden ukrainische Flüchtlinge in den Nachbarländern unterstützt. Mit dem Geld werden unter anderem warme Mahlzeiten, Hygieneartikel, medizinische Soforthilfe und Notunterkünfte finanziert. Die Unterstützung der Glückskette wird laufend an die humanitären Bedürfnisse angepasst und auf Hilfsprojekte innerhalb der Ukraine ausgeweitet, wenn die Sicherheitslage dies zulässt.

Biete noch bis am Sonntagabend, 27. März, mit und ersteigere Dir eines dieser Unikate!

zur Auktion

#YBFOREVERYONE

[gw][sst]

 




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner