09.02.22 Transfer

Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Christian Fassnacht sind die Young Boys auf dem Transfermarkt noch einmal aktiv geworden und haben vom türkischen Klub Kasimpasa Istanbul den ungarischen Nationalspieler Kevin Varga leihweise bis zum Saisonende übernommen (ohne vereinbarte Kaufoption).

Der 25-jährige Flügelstürmer bestritt bisher 13 Länderspiele (1 Tor) für Ungarn, gehörte im vergangenen Jahr zum EM-Aufgebot und wurde in den Gruppenspielen gegen Portugal und Deutschland jeweils eingewechselt. Für Kasimpasa bestritt Kevin Varga als Teamkollege des ehemaligen YB-Verteidigers Florent Hadergjonaj 55 Pflichtspiele (6 Tore, 4 Assists), zuvor war er in seiner Heimat für Debrecen 113-mal eingesetzt worden (12 Treffer, 22 Assists).

Kevin Varga wird bei YB die Rückennummer 7 tragen.

[as][sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner