12.01.22 Transfer

YB-Offensivspieler Marvin Spielmann wechselt per sofort zum FC Lausanne-Sport, bei dem er einen Vertrag bis Sommer 2024 unterschrieben hat. Der 25-Jährige kam im Sommer 2019 von Thun zu YB und wurde mit den Bernern zweimal Meister und einmal Cupsieger.

Der Oltner wurde in 57 Ernstkämpfen eingesetzt und erzielte sechs Tore und acht Assists, wobei ein Treffer bereits in die YB-Geschichtsbücher eingegangen ist: Dank Marvin Spielmanns Tor in der 89. Minute zum 2:1-Sieg im Final gegen Basel holten die Young Boys am 30. August 2020 das erste Double seit 1958 und den ersten Cupsieg seit 1987 (siehe Video).

Der BSC Young Boys bedankt sich herzlich bei Marvin Spielmann und wünscht ihm für die private und berufliche Zukunft alles Gute.

[as][sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner