17.12.21 Ball-Aktion

Die Weihnachtszeit ist die Zeit für Geschenke! Nicht nur der Profifussball, auch viele Amateurvereine mussten in der Saison 2020/21 Abstriche machen. Der BSC YB und sein langjähriger Ausrüster Nike unterstützen nun 50 Amateurvereine aus der Region mit jeweils 20 Trainingsbällen für deren Nachwuchsabteilung. Es handelt sich um das Modell Nike Academy Pro, jeder der 50 Clubs erhält zehn Bälle der Grösse 4 und zehn Bälle der Grösse 5.

Interessierte Clubs aus den Kantonen Bern, Solothurn und Freiburg können sich bis am 31.12.2021 via Online-Formular bewerben. Falls mehr als 50 Bewerbungen eingehen sollten, entscheidet das Los. Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass der Club eine eigene Nachwuchsabteilung führt. Jeder teilnehmende Club wird nur einmal berücksichtigt. Das Online-Formular muss durch ein Vorstandsmitglied ausgefüllt werden.

Anmeldefrist abgelaufen

[dm][sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner