22.01.12 SPIELBERICHT

Die Young Boys zeigten gegen Dynamo Kiew im ersten Testspiel anlässlich des Trainingslagers in Südspanien eine gute Leistung. Degen brachte YB in der Mitte der ersten Halbzeit in Führung. Kiew gelang mit einem Freistosstor durch Jarmolenko der Ausgleich. Noch vor der Pause lancierte Costanzo mit einem schönen Zuspiel Nuzzolo, der den Ball mit einer tollen Direktabnahme im Tor versenkte und YB erneut in Führung brachte.

Nach dem Seitenwechsel kamen beide Teams zu ihren Torgelegenheiten. Gegen Ende des Spiels drückte Dynamo auf den Ausgleich, der nach einer unübersichtlichen Situation in der letzten Spielminute tatsächlich gelang. Escobar war der Torschütze für die Ukrainer. Das Spiel musste im Penaltyschiessen entschieden werden, in welchem sich Kiew durchsetzen konnte.

Dynamo Kiew - YB 2:2 (4:2 n.P.)
Marbella. - 300 Zuschauer.
Tore: 23. Degen (Schneuwly) 0:1, 37. Jarmolenko 1:1, 44. Nuzzolo (Costanzo) 1:2, 90. Escobar 2:2.
Penaltyschiessen: Degen darüber, Ninkowitsch 1:0, Farnerud Latte, Milewski 2:0. Ojala 2:1. Rybalka 3:1. Spycher 3:2. Garmasch 4:2.
YB: Wölfli; Zverotic, Affolter, Ojala, Spycher; Degen, Silberbauer (46. Doubaï), Farnerud, Nuzzolo (62. Vitkieviez); Costanzo (62. Martinez); Schneuwly (46. Frey).




Raphael Nuzzolo schoss gegen Kiew ein tolles Tor.

[sst][as]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner