18.11.21 Bis Sommer 2023

Der BSC Young Boys freut sich sehr, mitzuteilen, dass der am Saisonende auslaufende Vertrag mit Captain Fabian Lustenberger um eine weitere Saison bis im Sommer 2023 verlängert worden ist. Der 33-Jährige steht nach überstandener Achillessehnen-Verletzung vor seinem Comeback in der ersten Mannschaft.

Seit seinem Wechsel im Sommer 2019 von Hertha Berlin zu den Young Boys ist Lustenberger mit den Bernern zweimal Meister und einmal Cupsieger geworden.

YB-Sportchef Christoph Spycher sagt: «Lustenberger ist ein absoluter Führungsspieler, der stets mit gutem Beispiel vorangeht. Diese Mentalität hat ihn auch in den letzten Monaten ausgezeichnet, als er sich nach der schweren Verletzung wieder zurückgekämpft hat. Wir sind überzeugt, dass er bald wieder zu alter Stärke zurückfinden und der Mannschaft eine grosse Stütze sein wird. Wann Fabian Lustenberger seine aktive Karriere beenden wird, ist offen. Dank seinen Qualitäten liegt es auf der Hand, dass er auch nach seiner Fussballer-Laufbahn bei uns in der Organisation eine Aufgabe übernehmen wird.»

YB-TV-Beitrag der letzten Woche

[as][sst][ad]

 




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner